Gesund Fit Shiatsu Praktikerin Angela Schmidt
Gesund Fit Shiatsu PraktikerinAngela Schmidt

Shiatsu, eine Reise ins "Ich"

Seit Beginn meiner beruflichen Tätigkeit als "Zahnmedizinische Fachangestellte", arbeite ich mit vielen, unterschiedlichen Menschen. Ich behandle, ich berate, ich motiviere.  Auch bei diesen Menschen bewege ich etwas.

 

Meine Shiatsu-Ausbildung habe ich an der "Fachakademie für japanische Behandlungsmethoden aceki e.V."  in Hochheim erhalten und als GesundFitShiatsu-Praktikerin erfolgreich abgeschlossen. Seit ich Shiatsu kennengelernt habe, ich es selber ausübe, spielt Shiatsu eine neue, große Rolle in meinem Leben. 

 

              Eine chinesische Weisheit sagt:

 

                                            „Spannung ist, wenn Du glaubst sein zu müssen.

                                                    Entspannung ist, wer Du wirklich bist"

 

Shiatsu  sehe  ich  als  Ergänzung  für  Körper  und  Seele.  Ich  möchte  meinen  Klienten  eine  Oase  schenken,  in  der  Sie  ihren  Alltag, Ihren  Stress  für  eine gewisse  Zeit  ver-gessen. Eine Stunde der  Ruhe,  Entspannung,  ohne visuelle Ablenkungen.  Das Spüren  des  eigenen  Körpers  durch  äußere  Impulse,  sei  es  muskulär,  über  die  Haut  durch  Rotationen und Dehnungen.  Ich  berate meine Klienten mit  leichten Übungen  die allge-meine  Mobilität  zu  fördern.  Diese  Anregungen  können  leicht  in den  Alltag  integriert werden.

 

Ziel von Shiatsu ist es, jedes Ungleichgewicht im Energiekreislauf zu erkennen und auszu-gleichen.

Wasserzeit

 

Wenn die Kälte Einzug hält,  die Natur erstarrt - beginnt die "Wasserzeit".  Das Licht des Tages nimmt ab, die Farben verschwinden und die Nächte werden länger. Wir kommen zur Ruhe und müssen uns von den aktiven Sommermonaten erholen. Zeit zum Nachdenken, Zeit für die Familie, Zeit für sich selbst finden. Körper, Geist und Seele benötigen frische Energie ........ für das was im nächsten Jahr auf uns wartet. 

Hier finden Sie mich

GesundFitShiatsu Praktikerin 

Angela Schmidt
Am Kellerborn 1
61267 Neu-Anspach

Terminvereinbarung

Rufen Sie mich an:

Telefon +49 177 7333556 oder nutzen Sie mein Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Gesund Fit Shiatsu Praktikerin